Sie sind hier: Über uns
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Über uns

Wir sind seit der Gründung im Jahre 2009 ein Inhaber geführtes Transportunternehmen, anfänglich waren wir nur auf die Vermittlung von Berufskraftfahrern spezialisiert.

Bereits 2010 haben wir unseren Bereich komplett auf das Transportwesen umstrukturiert, zu diesem Zeitpunkt befand sich 1 LKW in unserem Fuhrpark.
Aufgrund steigender Nachfrage, mussten wir im Jahre 2012 unseren Fuhrpark nochmals erweitern.

Da diese Kapazitäten irgendwann auch mal zu knapp wurden, haben wir 2015 nochmals einen LKW angeschafft, um unserem Motto treu zu bleiben.
Seit Jahren steht für uns nur das Kundenwohl im Vordergrund, sowohl auch Flexibilität, Zuverlässigkeit und Termintreue.

Dank einer zuverlässigen Fuhrpark Planung durch den Geschäftsführer Herrn Dirk Blümle, der sich auch heute noch gerne selbst hinter das Steuer setzt,
konnten wir unsere jahrelangen Kunden bis zum heutigen Tage von uns überzeugen.